download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Von Arschkarten zu Trümpfen

Das Geheimnis für ein Leben deiner Träume
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783755771883
Veröffentl:
2022
Seiten:
164
Autor:
Christof Luckas
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Von Arschkarten zu Trümpfen - Das Geheimnis für ein Leben deiner TräumeDu führst ein Leben im Konjunktiv, im Eigentlich?Eigentlich würdest du gerne ...? Doch deine Vorhaben landen immer wieder auf der langen Bank? Denkst du immer wieder über alles noch einmal nach und möchtest keine Fehler machen?Dieses Buch ist für dich geschrieben, wenn- du spürst, dass mehr in dir steckt.- du dein Leben als eine Fülle von Chancen begreifen möchtest.- du Einfluss nehmen und gestalten möchtest.- du deine Ziele erreichen und deine Träume leben möchtest.Was bringt dir dieses Buch?Es bringt dich ins Tun. Es schenkt dir eine Wirklichkeit, die alles für dich bereithält.Freue dich auf eine Reise, die du gedanklich längst schon angetreten hast und entdecke das Geheimnis für ein Leben deiner Träume.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.