download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Laufabenteuer in Ladakh

Ein Ultramarathon im Land der hohen Pässe
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783755704218
Veröffentl:
2022
Seiten:
198
Autor:
Konrad Smolinski
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein Ultramarathon über einen Pass von 5370 Meter, das ist die Khardung La Challenge in Ladakh. Der im wahrsten Sinne atemberaubende Laufwettkampf im indischen Himalaya gilt als eines der härtesten Ausdauerrennen überhaupt. Konrad Smolinski ist einer der wenigen europäischen Läufer, der diese sportliche Grenzerfahrung bisher erfolgreich meisterte. Eindrücklich und gleichzeitig unterhaltsam schildert er seine Erfahrungen von einem außergewöhnlichen Reiseabenteuer, der speziellen Vorbereitung in der Höhe sowie seinen mentalen Erfolgsstrategien zur Bewältigung der enormen physischen und psychischen Belastung während des Rennens. Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise in eine Welt fernab vom mitteleuropäischen Alltag. In eine Gegend, die sich noch viel Ursprüngliches bewahrt hat. Ein beeindruckender Erlebnisbericht weit über den sportlichen Fokus hinaus. Und zugleich eine inspirierende Flucht aus dem Alltag, die nicht nur Läufer und Abenteuersuchende begeistert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.