download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Verspannung, Schmerz, Krise und dein inneres Kind

3,99 €*

ISBN-13:
9783754325650
Seiten:
100
Autor:
Andrea Weise
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Verspannungen, zum Beispiel im Nacken, und Schmerz, wie Spannungskopfschmerz und Rückenschmerz, sind uns leider oft bekannt. Körperlicher und auch psychischer Schmerz - beides tut nicht gut und manchmal sogar sehr weh. Das kennst du sicher auch.Krisen, ja auch Krisen gibt es viele im Leben, ob privat, beruflich oder gesundheitlich. Während einer Stressphase oder auch in einer Krise ist es nicht weit zu Verspannungen. Auch der Alltag selbst bringt die eine oder andere Herausforderung mit sich, das kennst du sicherlich gut. Du musst funktionieren, ob du willst oder nicht. Was das alles mit dem inneren Kind zu tun hat, versuche ich in diesem Buch zu erklären.Ich bin sicher nicht klüger als du, aber ich hatte während Erkrankung auch viel Zeit zum Nachdenken und viele Erfahrungen sammeln dürfen, die auch nicht immer angenehm waren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.