download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Einhorn Stella

Amigurumi Häkelanleitung
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783754325070
Veröffentl:
2021
Seiten:
10
Autor:
Romy Fischer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mit dieser Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dieses Einhorn häkeln kannst.Diese Anleitung enthält eine Texterklärung und einige Schritt-für-Schritt-Fotos.Die Größe ist (bei Verwendung des Originalgarns und Nadelstärke) ca. 19cmDu solltest folgende Kenntnisse mitbringen:Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Maschen verdoppeln/abnehmen, häkeln in Spiralrunden und in ReihenFolgendes Material benötigst du:Im Original habe ich verwendet 1x 50g Tonja von Rellana in weiß (erhältlich bei mir auf romyfischer.de), Rest in hellgrau für das Horn und die Nasenlöcher, Reste in kunterbunt für die Mähne und den Schweif, Sicherheitsaugen Durchmesser 14mm, Häkelnadel 3,0, Füllwatte, Schere, Wollnadel

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.