download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hartwich I

Freiheit
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783754117514
Seiten:
0
Autor:
Peer Klawir
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Benjamin Hartwich, von allen nur Hartwich genannt, führt ein tristes Arbeitsleben als Elektroingenieur beim Unternehmen für Stromversorgung. Obwohl er einen soliden Job macht, traut er sich wenig zu, entsprechend gering ist seine Akzeptanz in der Firma. Schon in der Schule war er ein Weichei, eine Software, die vor allem Sandro, einer von den harten Jungs, als Datenquelle zu nutzen wusste.Die Begegnung mit Mimi gibt der Gefühlswelt von Hartwich neue Impulse. Als auch noch Alina seine Hilfe sucht, wird er mit seinen Ängsten, aber auch mit seinen Bedürfnissen konfrontiert. Zusammen mit Sandro nimmt er die Herausforderung an.In einer dubiosen Villa erlebt Hartwich faszinierende Seminare, die seine Denkmuster aufbrechen. Dozentin Kerstin gibt ihm Einblicke in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Er spürt die Kraft des Geistes, gleichzeitig konfrontiert die zwielichtige Organisation Vesta die Menschheit mit einer aberwitzigen Idee zur Seelenheilung. Dieser Verein, in dem nicht nur Gutmenschen ihr Unwesen treiben, will mit aller Macht in die Psyche der Menschheit eindringen. Hartwich überwindet seine Ängste und stellt sich dem Kampf gegen Vesta.Nebenher werfen Filz und Vetternwirtschaft nicht nur im Rathaus ein düsteres Licht auf die bayrische Landeshauptstadt. Während die Wohnungsnot in München bedrohlich zunimmt, können manche Reichen und Schönen den Hals nicht voll bekommen.Hartwich und Sandro verstricken sich immer tiefer in Schwierigkeiten. Sie brauchen ihr gesamtes Potenzial, um eine Lösung zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.