download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Diafotistik

Abschied von der Esoterik. Aufklärung und Aufbruch in die neue Zeit
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783752600889
Veröffentl:
2020
Seiten:
196
Autor:
Rosemarie Johanna Sichmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Energiebibel der neuen Zeit.Der derzeitige Wandel der Gesellschaft braucht eine sinnvolle Perspektive. Die Machenschaften und Ungerechtigkeiten dürfen für die Zukunft nicht beibehalten werden. Ständige umstrittene Veränderungen untergraben unsere Sicherheit und die Chancen für unsere Nachkommen. Schon seit langer Zeit bahnt sich an, dass Missstände aufgedeckt und ausgeglichen werden. Nur so wird ein solides Fundament für unser weiteres Leben aufgebaut.Aktuelles Zeitgeschehen aus der schöpferischen Perspektive betrachtet, öffnet den Weg der Freiheit. Diese gechannelten Aufzeichnungen der Schriften verändern nicht nur den Persönlichkeitsweg, sondern das globale Netzwerk der Schwingungsenergie, samt der Natur und den Bewohnern dieses Planeten.Die Esoterik hat ihre Grenzen erreicht. Neue Portale können nur mit Hilfe der Diafotistik verstanden, gefunden und durchschritten werden. Wie ein Sog ziehen Menschen die Lernaufgaben dieses Jahrtausends an und gehen gemeinsam die Straßen des Übergangs ins neue Energiezeitalter.Wer dabei sein möchte um dieses wunderbare Geschehen begleiten zu dürfen, sollte sich jetzt auf den Weg machen. Anfangs werden diese Erkenntnisse Aufregung und Widerstand bei denen verursachen, die noch immer an dem schon lange Vergangenen anhaften und nicht wirklich bereit sind, das Gegenwärtige anzuerkennen. Doch nichts von dem kann die Aufklärer und Seelenpioniere aufhalten. Sie erschaffen mit ihrer Energieform der Seelenrückerinnerung das neue Zeitalter.Mache dich nun auf, begib dich auf den ganzheitlichen Heilungsweg des Körpers und der Seele und beteilige dich an der Entstehung einer neuen Lebensordnung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.