download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wüstenkäfer

5,49 €*

ISBN-13:
9783752600711
Veröffentl:
2020
Seiten:
96
Autor:
Sonja Kollegger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Weihnachtsferien 1991. Während andere Familien zusammen beim Christbaum saßen und tags darauf in den Skiurlaub fuhren, unternahm mein Vater eine Reise durch die Sahara.Insgesamt waren es vier Männer, die es bevorzugten, statt auf den steierischen Skipisten hinunter zu wedeln, durch Sanddünen zu cruisen.Das Fahrzeug war kein Geländewagen, sondern ein alter VW-Käfer meiner Großeltern, die den Wagen meinem Vater schenkten.Diese exotische Reise meines Vaters und viele andere wahre Geschichten aus meinem Leben möchte ich hier mit Dir teilen.Das Leben ist ein einziges großes Abenteuer in dem wir die Hauptrolle spielen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.