download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair Sonder-Edition 230

Das Blut-Skelett
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751762748
Veröffentl:
2024
Seiten:
80
Autor:
Jason Dark
Serie:
230, John Sinclair Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Zwölf Gräber waren auf verschiedenen Friedhöfen der Stadt geschändet worden, bis wir endlich eine Spur des Knochenräubers fanden. Sie führte zu einem Mann, der Warlock hieß und die Sekte Atlantis gegründet hatte. Die war ein Vorwand. Tatsächlich wollte Warlock das Erbe des Schwarzen Tods übernehmen. Dafür nahm er alles in Kauf.Wie unsere Freundin, die Staatsanwältin Purdy Prentiss, hatte auch Warlock schon in Atlantis gelebt. Er glaubte, das Wissen zu haben. Er hatte sich überschätzt. Er trat das Erbe des Schwarzen Tods nicht an. Dafür mutierte er zu einer horrorhaften Gestalt - dem Blut-Skelett!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.