download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger Sonder-Edition 290

Sundown Town
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751762618
Veröffentl:
2024
Seiten:
80
Autor:
G. F. Unger
Serie:
290, G. F. Unger Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Kelly Broy stand das Wasser bis zum Hals, und das Angebot des mächtigen Abe Longbridge hätte das Ende aller Schwierigkeiten bedeutet. Dem Großrancher war die Tochter davongelaufen. Sie hatte sich mit ihrem Liebhaber in Sundown Town verkrochen. Kelly sollte sie überwachen.Das war der ganze Auftrag. Doch die Sache hatte einen Haken: Sundown Town galt als die wildeste Banditenstadt des Grenzlandes, und Kellys Chancen waren die eines Schneeballs in einer heißen Bratpfanne...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.