download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger Western-Bestseller 2623

Wenn der Nordwind ruft
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751754293
Veröffentl:
2023
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Er kommt von Süden über die Wildcat Hills, in denen es viele verborgene Camps gibt. Aber eigentlich wirkt er nicht wie einer von der Sorte, die stets auf verborgenen Pfaden reitet und in solchen Camps lebt. Nein, er kommt frei und offen in der heißen Mittagssonne herangeritten und ist meilenweit als Reiter erkennbar, der aus den Hügeln kam.Die Frau auf der Veranda sieht ihn schon eine ganze Weile, und in der klaren trockenen Luft kann sie die Einzelheiten an ihm gut erkennen, obwohl er noch weit entfernt ist und trotz seiner Größe auf seinem großen Pferd noch recht klein wirkt.Laura Rondell atmet tief durch, und dieses Atemholen ist wie das Schöpfen einer neuen Hoffnung. Denn sie ist sich fast sicher, dass dort ein Mann geritten kommt, der beachtenswerter ist als viele andere. Und gerade jetzt wäre ihr solch ein Mann sehr recht.Und ihr Instinkt sagt ihr, dass sie Hilfe bekommen und alles irgendwie weitergehen wird ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.