download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 2343

Angst um Amy
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751752428
Veröffentl:
2023
Seiten:
64
Autor:
Marlene Klein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein Forscher-Team hatte eine sensationelle Entdeckung gemacht und war in Amarna auf die Grabkammer der über 3.300 Jahre verschollenen Pharaonengemahlin Anchesenamun gestoßen. Eine Inschrift auf der Wand aber warnte ausdrücklich davor, die Kammer zu öffnen, da sich in ihr nicht nur - die untote - Anchesenamun, sondern auch ein Vampir namens Beket-Aton sowie der Hohepriester, Magier und Vampir Nefer-Aton befänden.So hatte man mich, John Sinclair, um Hilfe gebeten. Noch bevor die ägyptischen Beamten und ich Amarna aber erreichten, erfuhr ich, dass meine Freundin Amy Zayed von Visionen heimgesucht wurde, in denen sie sich selbst in einem dunklen Gewölbe in Ägypten gesehen hatte - samt einer weiblichen Leiche.Zufall? Kaum. Bloß bekam ich keine Zeit, darüber nachzudenken. Von Gier getrieben hatten zwei Forscher die Kammer geöffnet, sodass die Verwirklichung einer uralten, unheilvollen Prophezeiung bereits ihren Lauf nahm ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.