download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger Western-Bestseller 2603

Der Revolvermarshal
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751746144
Veröffentl:
2023
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mit seinem Sattel und dem Bündel nimmt Adam Lane auf dem Brettergehsteig viel Raum ein. Erst im letzten Moment weichen drei angeheiterte Burschen fluchend zur Seite. Und einer ruft heiser und wütend: »Verdammt, wer kommt da so großspurig daher?«Adam bleibt kurz stehen und wendet sich halb um. »Nur ruhig, Bruder«, sagt er sanft. »Ich würde jedem Reiter den Weg freigeben, der seinen Sattel tragen muss. Bleib nur friedlich!«»Hölle, er redet auch noch großspurig!«, heult der wilde Bursche los, und es ist jetzt ganz offensichtlich, dass er sich nach einem handfesten Streit sehnt. Er will mit beiden Händen zugreifen, um Adam an der Hemdbrust heranzuzerren.Adam stößt einen ärgerlichen Laut aus, weicht einen halben Schritt zurück. Aber dann reißt er das Knie hoch und trifft den anderen hart und schmerzvoll.Der große und wilde Bursche geht jaulend in die Knie.Adam lässt das Bündel fallen, sodass seine Rechte dicht hinter dem Coltgriff hängt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.