download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Chefarzt Dr. Holl 1957

In falschen Händen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751744287
Veröffentl:
2023
Seiten:
64
Autor:
Katrin Kastell
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der lebenslustige und beliebte Krankenpfleger Miguel Vargas verhält sich seit einiger Zeit verdächtig ruhig und in sich gekehrt. Dr. Holl kommt zu Ohren, dass er ein Problem hat. Doch in einem persönlichen Gespräch will er sich dem Chefarzt nicht anvertrauen. Es kursieren Gerüchte, dass der verheiratete Pfleger eine Affäre mit einer Patientin angefangen haben soll. Nur woher rührt dann sein Wesenswandel?Und plötzlich folgt der Schock. Miguel erleidet einen Krampfanfall und wird mit schweren Herzrhythmusstörungen in die Berling-Klinik eingeliefert. Dr. Holl und sein Team sind ratlos. Nichts deutet auf eine Grunderkrankung oder gar Medikamentenmissbrauch hin. Als der Pfleger dann ins Koma fällt, stehen die Ärzte vor einem noch viel größeren Rätsel. Und es bleibt ihnen nicht viel Zeit, um herauszufinden, was ihm fehlt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.