download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dorian Hunter 115

Der weiße Mönch
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751744089
Veröffentl:
2023
Seiten:
64
Autor:
Roy Palmer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der Abt drehte sich um und atmete schwer. »Die absolute Reinheit verlangt nach Opfern«, stieß er keuchend hervor. »Wir infizieren uns und unsere Umwelt auf magische Weise, sind dazu verdammt zu degenerieren.«Er riss mit beiden Händen an dem Halsausschnitt seiner Kutte. Sie klaffte auf, und er blickte auf seine eingefallene alte Brust herab. Sie war wieder etwas geschrumpft. Ein Verfallsprozess, den er erst in den letzten Tagen richtig erkannt hatte.»Morbid!«, stöhnte er. »Schwach!« Er ließ sich am Pult nieder und schob die Folianten fort, dass sie zu Boden stürzten. »Aber wir geben nicht auf!«, schrie Sephirotus. »Niemals! Das ewige Leben ist kein Wunschtraum, der unerfüllt bleiben muss.«Abi Flindt ist immer noch auf der Suche nach Dorian Hunter, der ihm - in der Maske eines Ghouls - den Tipp gegeben hat, nach einer alten Klosterruine zu suchen. Abi folgt der Spur ... und begegnet dem weißen Mönch!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.