download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger Western-Bestseller 2587

Sun Pass
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751736541
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Jones Gall sieht die Express-Postkutsche kommen. Er hat seinen Platz im Speisehaus gut gewählt. Das Gespann der Kutsche hält neben dem Fenster. Er sieht die drei Shannahans nacheinander aus der Kutsche klettern.Oldman Shannahan lässt die schwere Reisetasche, in der sich mehr als vierzigtausend Dollar in Scheinen und zehntausend Dollar in Zwanzigdollarstücken befinden, nicht aus der Hand.Jones Gall nimmt seinen Revolver heraus und legt ihn auf den Oberschenkel. Dann lehnt er sich zurück und wartet. Sein gesenkter Kopf befindet sich außerhalb des Lichtscheins der Lampe. Nur der Kopfverband leuchtet weiß. Doch der Verband verändert ihn auch.Jetzt erscheint eine junge Frau in einem grünen Reisekostüm, das gut zur Kupferfarbe ihres Haares passt. Als sie in das Licht der Lampe tritt und sich nach einem geeigneten Platz umsieht, bemerkt Jones Gall ihre seltsam anziehenden grünen Augen. Es ist auch sonst eine Menge an ihr zu bestaunen, doch darauf kann Jones Gall jetzt nicht achten.Als fünfter Fahrgast kommt ein grauhaariger Mann herein, dem Jones auf den ersten Blick den ehemaligen Armeeoffizier ansieht. Er und die junge Frau gehören offenbar nicht zusammen, denn er bittet um Erlaubnis, an ihrem Tisch Platz zu nehmen. Doch das sieht Jones Gall nur mit einem flüchtigen Seitenblick.Seine Aufmerksamkeit gilt den drei Shannahans. Dabei wirkt er nicht sonderlich angespannt, obwohl er den schussbereiten Colt unter der Tischplatte verborgen hält ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.