download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Notarzt 431

Ich will nicht länger schweigen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751736268
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
Karin Graf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Seit einem halben Jahr ist Lia mit dem attraktiven Tristan von Wittgenbach verheiratet. Für den Fünfunddreißigjährigen war es Liebe auf den ersten Blick, als er die bildhübsche junge Frau kennengelernt hat. Lia aber haben ganz andere Gründe dazu bewogen, diese Ehe einzugehen. Gründe, über die sie noch nie mit jemandem gesprochen hat und die sie nicht einmal sich selbst eingestehen wollte. Bis jetzt. Denn in den letzten Tagen hat sich alles verändert, und ihr Leben steht Kopf.Zusammen mit ihrem Mann ist sie in einen schrecklichen Unfall verwickelt gewesen, und seitdem liegt Tristan im Koma. Nichts und niemand scheint zu ihm vorzudringen. Erst hier, in aller Stille an seinem Bett sitzend, findet Lia endlich den Mut, ihm die Wahrheit zu sagen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.