download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tom Prox 105

Immer wenn der rote Hahn kräht ...
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751736039
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
Frank Dalton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wenn es im Westen brennt, dann brennt es wie Zunder! Das wissen natürlich auch Captain Tom Prox und die Ghosts, als sie just in dem Augenblick das kleine Örtchen Maddala erreichen, wo die örtliche Mühle Feuer gefangen hat. Rasch brennen die aus Holz erbauten Gebäude lichterloh, und doch gelingt es Prox und Sergeant Snuffy Patterson unter Einsatz ihres eigenen Lebens ein kleines Mädchen aus den Flammen zu retten.Für die Eltern der armen Belle aber kommt jede Hilfe zu spät. Die rasche Ergreifung des vermeintlichen Täters ist da allenfalls ein kleiner Trost. Plötzlich aber brennt es erneut, und ganz Maddala droht jetzt zur Flammenhölle zu werden ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.