download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger 2173

Der andere Weg
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751735681
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sie tragen plumpe, abgenutzte Schnürschuhe, obwohl sie wie Männer im Sattel sitzen, die schon reiten konnten, bevor sie ihren Namen zu schreiben vermochten.Ihre hageren Gesichter sind gebräunt, denn sie verbrachten die letzten Monate ihrer langen Haft bei harter Arbeit in Steinbrüchen und beim Straßenbau. Sie sind beide sehr groß, aber auch sehr mager. Es fehlt ihnen an Gewicht.Aber sonst sind sie sehr verschieden, das erkennt man schon in ihren Augen. Dave Hallaghans Augen blicken ernst und prüfend. In Brack Hallaghans Augen aber glüht es gierig und verwegen.So erreichen sie die Gabelung der Poststraße und halten an. Ein von Winden und dem Wechsel der Jahreszeiten verwitterter Wegweiser besagt, dass die nordwestliche Gabelung nach Santa Fe führt, während man auf der südwestlichen Gabelung irgendwann im Cochise County in Arizona anlangen muss.Plötzlich sehen sie einen Reiter, der aus einer Gruppe von Cottonwood-Bäumen geritten kommt und sich nicht sonderlich beeilt. »Da kommt Alum Cal«, krächzt Brack Hallaghan sofort. »Es ist also alles richtig, Bruder.«Dann ist Alum Cal bei ihnen, ein kleiner, magerer Revolverheld und Bandit. Er verhält vor den Brüdern sein Pferd, grinst und sagt dann beißend scharf wie Alaun: »Willkommen in freier Wildbahn, Freunde!«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.