download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Skull-Ranch 90

Old Scott - der Verräter
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751735551
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
Dan Roberts
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Als er mit den Südstaatlern gegen die Yankees kämpfte, war er ein gefürchteter Soldat. Aber er kämpfte nicht nur mit Revolver oder Bajonett gegen den Feind, sondern auch mit üblen Tricks gegen die eigenen Kameraden. Scott Blaine, der Verräter. Nach dem Bürgerkrieg schlug er sich endgültig auf die Seite der Outlaws.Old Scotts Steckbrief ziert so manches Marshal's Office. Nur in Colorado fahndet man noch nicht nach ihm. So flüchtet er nach einem missglückten Coup in die Rockies, wo er eines Tages seinen Ex-Kameraden Doc Smoky wiedertrifft. Damit beginnt für den Koch der Skull-Ranch ein tödlicher Kampf...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.