download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger 2150

Devil´s Town
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751726313
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Es begann in El Paso.Ich hatte zwei Tage und drei Nächte beim Poker gesessen und mich gegen vier hartgesottene Spieler zu behaupten versucht.Das war mir gelungen. Ich hatte nichts verloren. Aber das war auch alles. Mein Gewinn betrug ganze einhundertsiebzehn Dollar, obwohl es stets um hohe Einsätze ging.Aber ich war dennoch glimpflich davongekommen. Einer von uns verlor über siebentausend Dollar, ein anderer mehr als fünftausend. Der dritte Mann gewann kaum mehr als ich, und der große Gewinner war kein Mann, sondern eine Frau.Ja, eine Frau hatte uns »rasiert«.Sie hatte uns zwei Tage und drei Nächte lang gezeigt, was Poker ist ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.