download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Stefan Frank 2639

Von Mitläufern und Mutproben
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751725736
Veröffentl:
2022
Seiten:
64
Autor:
Stefan Frank
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Eine Anhäufung von Verletzungen bei Jugendlichen sorgt für Misstrauen bei den Ärzten in der Waldner-Klinik. Auch Dr. Stefan Frank vermutet Methode dahinter, da alle Jungen geschlossen behaupten, sich die Wunden während ihres Vereinstrainings zugezogen zu haben. Zufälligerweise sind sie auch noch allesamt Mitglied im Grünwalder SV.Als die Blessuren schlimmer und die Abstände zwischen ihnen kürzer werden, schleust Stefan Frank seinen Patienten Joshua ein, um Näheres zu erfahren. Der fußballbegeisterte Junge wird jedoch wenig später in einen gefährlichen Internettrend hineingezogen, dem er mindestens so schnell verfällt wie seine Vereinskollegen. Denn für jede bezwungene Mutprobe winkt bares Geld, das er gerade mehr als nur gebrauchen kann. Dann kommt es zum Unglück, das alles verändert - sowohl für Joshua als auch für Stefan ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.