download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2557

Die Legende von Sam und Kate
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751718219
Veröffentl:
2021
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2557, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sie hatten ihn zum Sterben hier heruntergestoßen. In einen Schacht so dunkel wie ein Grab."Kein Licht für die Toten", murmelte er, setzte sich mühsam auf und versuchte die lodernden Schmerzen in seinem Leib zu ignorieren. Als er sein Gewicht verlagerte, brach etwas knirschend unter ihm. Er tastete danach, fühlte... Knochen! Viele davon. Und noch etwas anderes: kleine, spitze Zähne, die sich in seine Finger gruben.
Ratten! Er grinste freudlos. Ratten bedeuteten einen Ausgang. Einen Funken Hoffnung. Wenn es hier herausschaffte, dann würde er diesen Bastarden einheizen, so wahr sein Name Sam Hughes war!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.