download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 3344

Mr. & Mrs. Cotton
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751718097
Veröffentl:
2021
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
3344, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Von einem Informanten erfuhren Phil und ich, dass es in Little Italy verstärkt zu ungewöhnlichen Aktivitäten gekommen war. Ständig wurden Boten zwischen den fünf Mafiafamilien hin und her geschickt. Offenbar stand ein Machtwechsel an, der auf einem Geheimtreffen der Dons besiegelt werden sollte. Um ein mögliches Blutbad zu verhindern und herauszufinden, wer bei dieser heiklen Zusammenkunft als Sieger hervorgehen würde, heiratete ich zum Schein eine FBI-Kollegin und zog mit ihr in die Nachbarschaft eines Consigliere, der an der Organisation des Treffens beteiligt war. Und schon bald überschlugen sich die Ereignisse, die das Leben meiner frisch angetrauten Frau in höchste Gefahr brachten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.