download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger 2124

Cimarron Johnny
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751717892
Veröffentl:
2021
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
Serie:
2124, G.F.Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Irgendwann macht jeder Mann einmal einen Fehler, und selbst ein mit allen Wassern gewaschener Bursche wie Cimarron Johnny ist nicht dagegen gefeit. Der Tag war heiß und staubig. Und der Fluss, an den er kam, weitete sich zu einem kleinen See. In der Mitte war eine Sandbank, und das Wasser schien so klar und herrlich frisch.
Jetzt ist es erbärmlich kalt. Aber das liegt daran, dass Johnny schon zu lange darin hockt. Er hätte kein Verlangen nach einem erfrischenden Bad haben dürfen - oder besser gesagt: Johnny hätte diesem so menschlichen Verlangen nicht nachgeben dürfen.
Denn als er sein Pferd, seine Kleidung und sogar seinen Revolver am Ufer ließ, um in dem herrlichen Wasser zu schwimmen, beging er einen großen Fehler.
Es kam ein Reiter. Doch der Reiter war kein Mann, sondern eine junge Frau.
Deshalb hockt Johnny nun schon so lange im Wasser.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.