download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Haus Zamis 20

Flucht aus dem centro terrae
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,49 €*

ISBN-13:
9783751717670
Seiten:
64
Autor:
Ralf Schuder
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Panik und die Angst waren von mir gewichen. Ich konnte hören und sehen, dennoch hatte ich nicht mehr das Gefühl, mich in meinem Körper zu befinden. Alles, was geschah, erlebte ich wie aus weiter Ferne, und ich kam mir dabei vor wie eine unbeteiligte Zuschauerin.Arianrod, die meinen Körper in Besitz genommen hatte, fixierte das Schwert des Fremden. Auf seiner Klinge befanden sich Runen, die sich ständig bewegten und ein lebendes Geflecht bildeten. Der Fremde trug einen Schnauzbart, dessen Enden traurig über die Mundwinkel hingen, und in seinen grünen Augen glaubte ich einen Schimmer zu erkennen, der auf eine dämonische Abstammung hinwies ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.