download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

G. F. Unger Western-Bestseller 2505

Zaubercolt
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783751714396
Veröffentl:
2021
Seiten:
64
Autor:
G. F. Unger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wahrscheinlich waren wir alle nur stolze Dummköpfe, aber wir waren nun mal so und konnten es nicht ändern. Das galt für uns Warfields genauso wie für die Jaggers. Denn wir lebten in Feindschaft und ständiger Fehde in den grünen Tälern von Colorado.
Irgendwann hatten unsere Alten einmal Streit bekommen und sich gegenseitig erschossen. Wir Söhne hatten die Fehde fortgesetzt, und so erwischte es meine Brüder Jock und Larry. Sie wurden von den Jaggers im Duell zu Krüppeln geschossen, denn die Jaggers hatten stets die schnelleren Colts.
Von uns Warfields waren nun nur noch mein älterer Bruder Duke und ich übrig. Mich hatte man Zane getauft.
Ja, Zane Warfield, das ist mein Name ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.