download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sex - ein Geschenk!

Ein Ratgeber für die intimeren Bereiche des Lebens.
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

0,99 €*

ISBN-13:
9783750471412
Veröffentl:
2020
Seiten:
13
Autor:
Tayala Léha
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Dieses Büchlein ist Band 9 einer kleinen Reihe von Ausgaben im Mini-Format: präzise, kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Sex und Sexualität sind die natürlichsten Vorgänge auf unserer Erde. Ohne diese Tatsache gäbe es uns gar nicht - weder Dich noch mich. Und doch hat es oft einen "schmuddeligen" Touch; es wird oft dermaßen oberflächlich vermarktet, dass wir heute kaum noch wissen, was uns gut tut in diesem fantasievollen, kreativen Bereich unseres Lebens, den wir vielleicht ganz neu für uns entdecken könnten - mit Respekt und Achtsamkeit... und eben als ein GESCHENK!MINI-eBook für größere Weisheit im Leben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.