download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Burger Braterei

Homemade Burger
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783749423798
Veröffentl:
2019
Seiten:
120
Autor:
Gerd Ohnsorg
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die besten Voraussetzungen um einen gelungenen Burger zu kreieren sind unbestritten die qualitativ hochwertigen Zutaten. Allen voran steht für mich das Fleisch. Lassen sie sich überraschen welche spannenden Zutaten sich im Fajitas Burger oder Chakalaka Burger verbergen. Des weiteren sind selbstgemachte Burgerbrötchen (Buns) die Krönung aller Burger Liebhaber, deshalb empfehle ich ihnen die Buns Rezepte mit Sesam, Curry oder Kräutern einfach mal nach zu backen, ihre Gäste werden sie lieben. Den letzten kulinarischen Schliff verleihen unserem Burger die Toppings und Beilagen. Schauen sie sich an wie einfach und schnell sich leckere Soßen wie Kräutersoße und Ketchup selbst herstellen lassen. Homemade Fries, Spicy Wedges und Krautsalat dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen, schnelle und würzige Rezepte finden sie gleich am Anfang diese Buches.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.