download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der verrückteste Reiseführer Deutschlands

Verborgene Orte, kuriose Bauwerke und mysteriöse Gegenden. Die seltsamsten Reiseziele und verborgene Wunder unserer Heimat
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

11,99 €*

ISBN-13:
9783745318470
Veröffentl:
2022
Seiten:
160
Autor:
Daniel Wiechmann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Dieser Reiseführer ist anders. Er zeigt uns unser eigenes Land - allerdings fernab von Uckermark, Voralpenland und Rhein. Hier geht es um die schrägsten, kuriosesten und merkwürdigsten Orte, die Deutschland zu bieten hat.Einen Fußabdruck, den der Teufel persönlich hinterlassen hat, eine alte Spionagestation, ein geheimes Grab im Brückenpfeiler und eine Höhle, in der Einhörner hausen: Mit diesem Buch kommen Abenteurer*innen, Neugierige und Kuriositätensammler*innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.