AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das dunkle Geheimnis der Witwe: Kriminalroman

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783745200881
Einband:
Ebook
Seiten:
130
Autor:
Manfred Weinland
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das dunkle Geheimnis der WitweKrimi von Manfred WeinlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 104 Taschenbuchseiten."Lass mich nicht allein!", hatte sie ihn gebeten. Er war gegangen, und Minuten später war er tot. Ermordet! Für Eloise war eine Welt zusammengebrochen, denn sie hatte Darryl Carpenter geliebt. Ihr gemeinsamer kleiner Sohn Kyle war auch kein Trost für sie gewesen, denn er war ihr auch nach 16 Jahren noch unheimlich. Was sollte sie nun tun? Eloise verkaufte die Residenz der Carpenters und gründete eine Art Hospiz, wo bedürftige, mittellose Bronxbewohner bis zu ihrem Tod gepflegt werden. Doch sie hütet ein dunkles Geheimnis ...