AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unsichtbare Mission Sammelband #5 - Fünf Thriller in einem Band

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9783745200591
Einband:
Ebook
Seiten:
600
Autor:
A. F. Morland
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unsichtbare Mission - Sammelband 5Fünf Thriller in einem BandDer Umfang dieses Buchs entspricht 542 Taschenbuchseiten.Dieses Buch enthält folgende fünf Thriller:A. F. Morland: Bares Geld für Borrans Leiche - Teil 1A. F. Morland: Lächelnd in den Tod gelockt - Teil 2A. F. Morland: Giftgas, Gangster und GranatenA. F. Morland: Die TeufelsdrogeA. F. Morland: Ihr Vater gab den MordbefehlDie Vierte Macht, Mafia und der CIA - alle sind auf der Jagd nach der grünen Göttin. Seit Professor Brian Pleasence im Auftrag des CIA in Aserbaidschan nach der äußerst wertvollen alten Statue sucht, ist Alpha ihm auf den Versen. Bevor der Wissenschaftler der Agency einen Hinweis auf den Verbleib der Statue geben kann, wird er von Killern von Doc Alpha, einem größenwahnsinnigen Multimilliardär, kaltblütig hingerichtet, ohne jedoch sein Geheimnis preisgegeben zu haben. Mike Borran, Top-Agent des CIA, begibt sich in den Nahen Osten, um die kostbare Statue vor der Vierten Macht und der Cosa Nostra zu finden. Dabei gerät er zwischen die Fronten und mehr als einmal in Lebensgefahr ...