download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Denke es Dir - aber richtig!

... und Wunder sind unausweichlich ...
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

12,99 €*

ISBN-13:
9783744832724
Veröffentl:
2017
Seiten:
192
Autor:
Irina Jacobson
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wir leben in einer Welt, in der Gegensätze selbstverständlich sind und daher auch nicht angezweifelt werden. Wie jedoch könnte unsere Welt aussehen, lauteten unsere Gedanken, wenn wir die Einheit von allem Leben annehmen würden, die nach zweifelsfreien Erkenntnissen der Quantenphysik unsere Wirklichkeit ist? Der Wissenschaft ist endlich gelungen, was spirituelle Lehren bereits Jahrtausende lang wissen: Zweifelsfrei wurde nachgewiesen, dass Materie eine Illusion ist. Weder Subjekt noch Objekt existieren, sondern es gibt nur eine einzige Einheit, einem unendlichen Ozean leuchtender Liebe gleich, die nicht-materiell ist und nur EIN Bewusstsein trägt.Ist es uns möglich eine Erklärung dafür zu finden, dass wir uns dennoch augenscheinlich in einer materiellen Welt befinden, welche uns vollkommen real erscheint? Über die Ursache der materiellen Welt existieren vielfältige Ideen und Legenden. Vor dem Hintergrund der Nichtexistenz aller Materie müssen wir davon ausgehen, dass nur unsere Vorstellung, unser Denken, gegen alle Gesetzmäßigkeiten verstoßend, diese Trennung als Realität deuten. Materie kann folglich nur als Projektion dieses Trennungswunsches existieren und entspricht daher in keiner Weise der objektiven Wirklichkeit. Es muss bedeuten, dass unser sich getrennt glaubender Geist lernen sollte, in Einheit mit allem zu denken. Einheit ist Nondualismus und dem konsequent nondualistischen Lehrbuch "Ein Kurs in Wundern" ist dieses Buch in Dankbarkeit gewidmet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.