Lamnek, U: Customer Care Management

Lieferzeit: Nicht lieferbar I

39,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Beschreibung:
Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen Best in Class Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern zum Thema Call Center Management und den wissenschaftlichen Fachbüchern der Themengebiete Forecasting, Planung und Steuerung.Neben zahlreichem Grundlagenwissen und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie strukturelle und methodische Ansätze, um ein perfektes Workforce Management zu entwickeln.
Aus der PRAXIS für die PRAXIS - das Fachbuch Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center ist unverzichtbar für Fach- und Führungskräfte in Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen möchten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.