download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lesezeichen

und was alles so in Büchern steckt
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

3,49 €*

ISBN-13:
9783743183766
Veröffentl:
2016
Seiten:
64
Autor:
Angelika Tzschoppe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Beim Aufräumen alter Schubladen taucht eine Briefkarte von meinem Jugendfreund Reinhard auf: "ich hoffe, dass dir altem Bücherwurm das Lesezeichen Freude bereitet". O ja, hat es lange Zeit getan! Leider finde ich es nicht, aber dafür jede Menge anderer alter und neuer Lesezeichen, die zwischen den Buchseiten stecken. Dazu Zettel und Notizen. Ich sammle alles in eine Schachtel.Eine Idee ist geboren: Wie wäre es mit einer Lesezeichenausstellung in unserer Bücherei?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.