download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Eifelbilder

Erzählungen & Gedichte - Aquarelle & Acrylbilder
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,49 €*

ISBN-13:
9783743157071
Veröffentl:
2017
Seiten:
188
Autor:
Hermann Ameling
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Eifelbilder - das sind Erzählungen aus vergangenen Tagen, es sind Gedichte, es sind Aquarelle und Acrylbilder, die die einmalige Landschaft der Eifel lebendig werden lassen.Eifelbilder - das sind Geschichten und Gemälde, die von einem rauen und einsamen Landstrich erzählen, der er einst gewesen und der er auch heute noch ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.