AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Summe unserer einzelnen Teile

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,99 €*

ISBN-13:
9783742772008
Einband:
Ebook
Seiten:
27
Autor:
Peter Fechter
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kurzkrimi mit viel Tiefgang, der besonders auf den Protagonisten und seine inneren Konflikte eingeht, mit denen er immer wieder zu kämpfen hat. Als ob der Auftrag, den er nun angenommen hat, nicht schon genug wäre...
Würde der Mann, den sie Jurij nannten behaupten, er liebe es zu töten, wäre es schlicht gelogen. Aber es war eben auch ein verdammt lukrativer Job. Schon lange im Geschäft, hat er dennoch nie auf seine Wurzeln vergessen, sie nur beiseite geschoben. Bis eines Tages ein alter Bekannter auftaucht und ihm ein Geschäft anbietet, das ihn vor eine innere Zerreißprobe stellt. Lange hadert er damit. Letztendlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Er kann nun selbst am Drücker sein.
Den Lauf der Geschichte ändern, ihn umschreiben.
Er. Jurij.