AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

DGoN - Das Amulett der Macht

Band 2
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783742771674
Einband:
Ebook
Seiten:
588
Autor:
Yvy Kazi
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Esthers Reise geht weiter in das unheimliche Nachtnebelland. Während sie noch rätselt, was es wohl mit dem geheimnisvollen Amulett der Friedensgöttin auf sich haben mag, lernt sie viele neue Sachen. Monat zwei und drei der Reise in den finsteren Osten erwarten euch. Worauf wartet ihr noch? Die Zeit drängt.
Esthers Reise geht weiter in das unheimliche Nachtnebelland. Während sie noch rätselt, was es wohl mit dem geheimnisvollen Amulett der Friedensgöttin auf sich haben mag, lernt sie viele neue Sachen. Zum Beispiel: 1. Dass Einhörner keineswegs so harmlos sind, wie sie aussehen. 2. Dass zwischen Schwarz und Weiß sehr viele Grauschattierungen liegen. 3. Dass nicht jeder Dämon nach ihrem Leben trachtet. Auch wenn Robert manchen Abschnitten seiner Vergangenheit lieber aus dem Weg gehen würde, holt sie ihn ein weiteres Mal ein und auch Taidan hat nicht mehr nur mit Dämonen zu kämpfen. Den Göttern sei Dank erhalten sie Hilfe von einem besonderen Wesen, das ein wenig Licht ins Dunkel ihrer Geheimnisse bringen könnte. Wenn es dabei doch nur nicht immer in den ungünstigsten Augenblicken ihre Gedanken lesen würde... Monat zwei und drei der Reise in den finsteren Osten erwarten euch. Worauf wartet ihr noch? Die Zeit drängt.