AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Oh Du Fröhliche

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,49 €*

ISBN-13:
9783742771582
Einband:
Ebook
Seiten:
476
Autor:
Nick Lubens
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Voller Vorfreude erwartet Klaus die Vorweihnachtszeit. Dieses Mal sollte es die perfekte Adventsstimmung geben. Doch wie alle Jahre wieder jagt eine Katastrophe die nächste. Da trifft es sich gut, dass er im Altenheim, in dem er als Pfleger arbeitet, plötzlich und völlig unerwartet Heldenstatus erlangt.
Advent, Advent, die Hütte brennt.Klaus hatte sich die Vorweihnachtszeit so schön ausgemalt. Dieses Mal sollte es die perfekte Adventsstimmung geben. Romantische Kerzenlichtdinner mit seiner Frau Yvette, der ein oder andere entspannte Verwandtenbesuch und Weihnachtsmarktbesuche mit seinem Freund Peter.
Doch wie alle Jahre wieder jagt eine Katastrophe die nächste und Klaus' Leben schlittert Tag für Tag weiter auf den Abgrund zu. Da trifft es sich gut, dass er im Altenheim, in dem er als Pfleger arbeitet, plötzlich und völlig unerwartet Heldenstatus erlangt. Und wenn es an einer Front endlich mal klappt, warum dann nicht auch im Rest des Lebens?