AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz

Eine außergewöhnliche Erzählung über Liebe Tod und Erlösung
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783742771438
Einband:
Ebook
Seiten:
109
Autor:
Stan Wagner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Buch über allzu menschliche Eigenschaften, wie Liebe, Gier, Angst, Sehnsucht, Vergebung und Erlösung
Wir schreiben das Jahr 1949. In Mexiko feiern die Menschen das alljährliche Fest der Toten. Auf dem Friedhof von Esperanza, einer kleinen Stadt im Bundesstaat Veracruz, erwacht ein Mann in einer finsteren Gruft, inmitten verwester Leichen, und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist er - und wie ist er dort hingekommen? Wo sind seine Kleider - und warum ist er bis aufs Skelett abgemagert? Ist er am Ende tot und in der Hölle? Er bricht aus und eine bizarre Odyssee voll skurriler Begegnungen nimmt ihren Lauf ... Wenn Sie Ray Bradburys bilderreiche Sprache und Tim Bur-tons liebenswert-verrückte Filmwelten mögen, dann sind Sie mit dieser außergewöhnlichen Erzählung bestens bedient.

Der Tod und meine Wenigkeit wünschen viel Vergnügen ...

Stan Wagner