AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

ADRIAN BURKHARDT - Die Jagd beginnt

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783742764447
Einband:
Ebook
Seiten:
91
Autor:
Walter Hopeman
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die unheimlichen Visionen von Jessica Summers beschäftigen nicht nur ihre Mutter, Elena Summers, sondern auch den MI6 in London. Unheimliche Träume von Gestalten aus einer düsteren Welt quälen das Mädchen. Sind es einfach nur Albträume, Visionen der Zukunft oder steckt noch mehr dahinter?
Die unheimlichen Visionen von Jessica Summers beschäftigen nicht nur ihre Mutter sondern auch den MI6 in London. Unheimliche Träume von Gestalten aus einer düsteren Welt quälen das Mädchen. Sind es einfach nur Albträume, Visionen der Zukunft oder steckt noch mehr dahinter? Auf der Suche nach der Lösung des Rätsels gerät die Jugendliche selbst in das Schussfeld einer unbekannten Organisation, die Jessica gnadenlos jagen und erst aufhören werden, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
Für weitere Informationen sind Sie herzlich eingeladen meine Webseite zu besuchen:
https://book-dimension.net/