AHA-BUCH

Die einsame Lüge
-20 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die einsame Lüge

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 2,49 €

Jetzt 1,99 €*

ISBN-13:
9783742763716
Einband:
Ebook
Seiten:
37
Autor:
Dillmar Bardim
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Geschichte in diesem Buch erzählt von einer von aussen herbeigeführte zerbrochenen Liebe, und wie der Verlassene versucht diese plötzliche Leere für sich zu verarbeiten.
Nach achtzehn Jahren Ehe ist Manuel immer noch in seine Linda verliebt wie zu Beginn ihrer Zeit. Beide haben sich in diesen Jahren immer mehr aneinander gewöhnt. Sie haben viele Stürme gemeinsam überstanden, und auch viele schöne Dinge des Lebens für sich in Anspruch genommen. Beide entwickeln Rituale. Rituale auf die keiner der beiden nie mehr verzichten möchte. Die Liebe und das Glück der beiden scheint perfekt. Doch Linda trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Dann, völlig unerwartet, erklärt Linda ihrem Manuel dass sie ihn nicht mehr liebt, ihn verlassen will.Für Manuel bricht eine Welt zusammen, er droht daran zu zerbrechen.