AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nimm dich in Acht vor Santa Claus!

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9783742763334
Einband:
Ebook
Seiten:
165
Autor:
Jay Baldwyn
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein böser Santa Claus ermordet ganze Familien oder sorgt für das Verschwinden einzelner Mitglieder.
In einer amerikanischen Kleinstadt geht das Grauen um. Jeweils am Weihnachtsabend werden Familien ermordet oder einzelne Mitglieder davon vermisst. Schon bald taucht der Verdacht auf, dass es sich bei dem Täter um einen bösen Santa Claus handelt, der zusätzlich über übernatürliche Kräfte verfügt. Als das Sheriff's Office nicht weiterkommt, schaltet sich das FBI ein. Special Agent Mark Caviness rollt die Fälle noch einmal von vorn auf. Detective Amos Snider muss auf dem Höhepunkt der Verwicklungen um das Leben seiner Angehörigen fürchten. Doch die Lösung bringt jemand, den niemand auf dem Schirm hatte.