AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

12 Joule

Kopernikus
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783742762801
Einband:
Ebook
Seiten:
495
Autor:
Tobias Baumhauer
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die spannende und unvorhersehbare Version einer nicht ganz so abwegigen, aber erschreckenden Variante der nahen Zukunft.
Die Welt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Die drei Wissenschaftler Vanessa, Don und Henk zögern keinen Augenblick, als sie von dem größten Biogenetikunternehmen der Welt "Kopernikus" angeworben werden. Sie erhoffen sich davon, ihre Forschung im Kampf gegen die Endgültigkeit des Todes zum Erfolg zu führen. Auf der auf dem Mond erbauten und dadurch von der Welt abgeschirmten Station M2 des Unternehmens scheinen sie dem Durchbruch immer näher zu kommen. Doch sind die Motivationen des Firmenchefs Gladberg wirklich die, die er vorgibt?