AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Engel - Sein härtester Job

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783742762702
Einband:
Ebook
Seiten:
69
Autor:
Hanna Julian
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gay Romance Aaron kann nicht fassen, dass ausgerechnet der verhasste Viktor sich als sein Schutzengel outet. Aarons bester Freund Richard wurde nämlich von Viktor in der Schulzeit ständig drangsaliert. So jemandem darf man nicht vergeben! Aber gibt es wirklich nur gut oder böse?
- Gay Romance -Aaron kann nicht fassen, dass ausgerechnet der verhasste Viktor sich als sein Schutzengel outet. Aarons bester Freund Richard wurde nämlich von Viktor in der Schulzeit ständig drangsaliert. So jemandem darf man nicht vergeben! Aber gibt es wirklich nur gut oder böse?