download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rote Socke undercover

5,49 €*

ISBN-13:
9783741217715
Veröffentl:
2016
Seiten:
152
Autor:
Silke Antelmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wenn man mit hochpeinlichen Eltern und einem schrecklichen Bruder gestraft ist, hat man einfach schlechte Karten. Mit diesem Problem schlägt sich der elfjährige Juri herum. Doch als er meint, es zu Hause nicht mehr auszuhalten, erfährt er etwas, dass er kaum glauben kann. Von nun an ist für ihn nichts mehr, wie es war. Eine Geschichte über Freundschaft, Baseball, einen Mörder, Folter-Cola und die wahre Bedeutung von Laktoseintoleranz. Für Kinder ab neun Jahren mit manchmal merkwürdigen Eltern, für manchmal merkwürdige Eltern und für alle coolen Großväter dieser Welt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.