download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Rabe mit dem goldenen Schnabel

3,49 €*

ISBN-13:
9783741217081
Veröffentl:
2017
Seiten:
56
Autor:
Manuela Lowak
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Kurz vor ihrem Tod rät die alte Hexe ihrem frechen Raben, seinen Schnabel in Gold zu tauchen, um sich das Vertrauen der frommen Prinzessin zu erschleichen. Er soll jedoch dafür Sorge tragen, dass diese niemals heiratet. Der Plan geht zunächst auf: Die Prinzessin findet Gefallen an dem seltsamen Vogel und nimmt ihn bei sich auf. Der Rabe lebt fortan wie ein Fürst, aber die Hochzeit der Prinzessin kann er nicht verhindern. Als die junge Königin übers Jahr Zwillinge zur Welt bringt, wird er mitsamt seinem goldenen Käfig ins dunkle Turmzimmer verbannt, wo er einen bösen Racheplan ausheckt ...Ein vielschichtiges Kunstmärchen mit zahlreichen Illustrationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.