download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

LARIMAR - der magische Stein.

Oder wie der unglaubliche Jungwikinger Lasse Larsson den magischen Stein findet, seine Heimat und alle Kinder rettet
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,49 €*

ISBN-13:
9783741215360
Veröffentl:
2016
Seiten:
88
Autor:
Milan Milagres
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Lasse steht auf dem Leuchtturm seiner Heimatstadt. Er reicht die magische Streitaxt Hel in die Höhe. Alle jubeln ihm zu. Dies ist die Geschichte von Lasse Larsson und wie er zum größten Wikinger-Helden aller Zeiten wurde, ja größer noch, als der große Leif Eriksson. Doch wie wurde Lasse Larsson so ein großer Wikingerheld?Dies ist die Geschichte von den Abenteuern, Reisen und Prüfungen, die er bestehen musste, damit alles so kam, wie es kommen musste...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.