download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Friesenrecht - Akt I Revisited

Der letzte König
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783741213502
Veröffentl:
2016
Seiten:
304
Autor:
Gerd B. Freimuth
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Hinnerk will immer noch Mitglied der Likedeelerbande werden, aber bei dem alljährlichen Versuch, sich ihnen durch einen Kampf zu beweisen, muss er sich leider erneut geschlagen geben. Als er dann aber ein gestrandetes Mädchen mit geheimnisvollen Kräften entdeckt, verändert sich alles für ihn - und das ganze freie Friesland.Denn hinter der nebulösen, ostfriesischen Küste lauert eine uralte, heidnische Gefahr, welche nur auf ihre Gelegenheit gewartet hat endlich aufs Festland zurückzukehren und die christlichen Kirchen in Brand zu stecken. Es ist der letzte König...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.