AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Schöpfung 2.0

Eine fast reale Fiktion
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783740727222
Einband:
Ebook
Seiten:
85
Autor:
Wolfgang Brantsch
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gott beobachtet mit seinen großen, weiten und tiefen Augen die Menschen und ärgert sich immer wieder über ihr Treiben auf dem blauen Planeten. Weder achten sie seine zehn Gebote, noch schätzen und pflegen sie den übrig gebliebenen Rest der Schöpfung. Vor lauter unterdrückter Wut und Zorn bildet sich in seiner Gallenblase ein Gallenstein. Als er diesen Gallenstein entfernt, kommt Gott auf die Idee, daraus einen zweiten Planeten zu erschaffen und den Schöpfungsprozess zu wiederholen. Doch diesmal will er alles besser machen und die Fehler von dem ersten Mal nicht wiederholen.Nachdem er dem blau-grünen Planeten seinen Platz auf derselben Umlaufbahn wie dem Blauen zugewiesen hat, allerdings diesem diametral entgegengesetzt und visuell durch die Sonne getrennt, beginnt er mit einem weiteren Schöpfungsprozess.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.