download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Entführt in Venedig

Thriller
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

3,99 €*

ISBN-13:
9783739636894
Veröffentl:
2018
Seiten:
0
Autor:
Nancy Bedford
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Eine unerwartete Erbschaft führt Giulia nach Venedig. Da es privat bei ihr im Moment gar nicht gut läuft, ist sie im Grunde ganz froh, London den Rücken kehren zu können. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie in Italien alles andere als willkommen ist. Offenbar ist ihre Familie gar nicht erfreut über ihr Kommen, und immer wieder geschehen mysteriöse Ereignisse. Schließlich wird sie sogar noch entführt und findet sich auf der kleinen Insel Cimiterio wieder - der Friedhofsinsel von Venedig! Und die Totenlichter leuchten schon für sie ...
Gefangen im Reich der Finsternis!Eine unerwartete Erbschaft fhrt Giulia nach Venedig. Da es privat bei ihr im Moment gar nicht gut luft, ist sie im Grunde ganz froh, London den Rcken kehren zu knnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie in Italien alles andere als willkommen ist. Offenbar ist ihre Familie gar nicht erfreut ber ihr Kommen, und immer wieder geschehen mysterise Ereignisse. Schlielich wird sie sogar noch entfhrtund findet sich auf der kleinen Insel Cimiterio wieder - der Friedhofsinsel von Venedig! Und die Totenlichter leuchten schon fr sie ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.